Links überspringen

Immer in Action, dauernd in Bewegung.
Viele Männer lieben es, wenn‘s schnell geht und wenn etwas los ist.
Da braucht Mann nun wirklich die passende Frisur.

Passt!

Was soll man anderes zu einer Frisur für Männer sagen?

Vielleicht kann man noch anmerken, dass Du auch ein wenig auf Pflege achtest: trockene Kopfhaut und sprödes Haar sind die typischen, oft aber nicht beachteten „Männerprobleme“.

Lehn‘ Dich zurück, wir haben was dagegen!
Bei Louys Balancing Beauty erhältst Du ausschließlich hochwertige Pflegeserien von den renommierten Herstellern.

Beim Styling sorgen wir dafür, dass Du pflegende wie unkomplizierte Produkte erhältst, die auch halten, was sie versprechen!

Jeden Tag mitten
im Abenteuer

– und dabei einfach
gut aussehen.

Männer benötigen einen besonderen Service!

Ihre Haut ist anders strukturiert und bedarf daher anderer Pflege, spezieller Produkte und einer ganz spezifischen manuellen Behandlung.

„Du hast aber
schöne Füße!“

Solltest Du dieses Kompliment noch nie bekommen haben, dann aber nichts wie los zur Männer-Pflege. Am besten gleich Pediküre und Maniküre zusammen. Für Männer, die heutzutage erfolgreich sein wollen ist ein gepflegtes Äußeres das A&O! Ganz gleich, welchen Alters. Jeder fängt mal an!

Olympische Ringe gehören zum Sport.
Nicht unter die Augen.

Bewahr‘ Dir ein frisches, gepflegtes Aussehen.
Das tut nicht nur gut, sondern wirkt auf Deine Umwelt auch jugendlicher und sympathischer. Und das hilft Dir auch im Job weiter!
Frische, gepflegte Haut lässt Dich in jeder Situation entspannt aussehen.

Jetzt zur jährlichen Wartung!

Unsere MitarbeiterInnen machen es Dir leicht, Dich zurückzulehnen und zu entspannen.
Lass‘ Dich auf Vordermann bringen: in völliger Ruhe, mit hochwirksamen Produkten und mit dem sicheren Gefühl, dass Du von hervorragend ausgebildeten Fachkräften umsorgt wirst!