Köstliche Vitaminbombe!

Frisch gepresste Säfte sind natürlich nicht nur im Sommer empfehlenswert. Aber die leckersten Früchte gibt es nun mal im Sommer und daraus lassen sich natürlich auch die leckersten Säfte machen!

Hier zwei Rezepte für köstliche und frische Vitaminbomben:

Green Cooler

2 Limetten
1 Gurke
4 süße Äpfel

Die Limetten auspressen. Gurke und Äpfel ungeschält in den Entsafter werfen und auspressen. Den Limettensaft sofort unterrühren, da der Apfelsaft schnell braun wird.

Ein großartiges, erfrischendes Getränk für heiße Tage!

Die Vitaminbombe

2 Orangen
1 Karotten
1 kleine rote Beete
1 Stück Ingwer

Die Orangen auspressen. Karotten, rote Beete und Ingwer ungeschält in den Entsafter werfen und auspressen. Danach den Orangensaft dazu. Fertig.

Foto: This image is in the public domain because it contains materials that originally came from the Agricultural Research Service, the research agency of the United States Department of Agriculture.
×

Comments are closed.