Illumina Color: Die Haarfarbe der Zukunft

Wella hat eine ganz neue Farblinie entwickelt, die die Fähigkeit des Haares Licht zu reflektieren um ein Vielfaches erhöht.

„Es gibt keine Farbe ohne Licht“

sagt Josh Wood, Global Creative Director bei Wella Professionals. Auf dieser simplen Grundlage hat Wella die neue Farbserie entwickelt.

Produkte von Wella bei Balancing Beauty Louys Coiffure Friseur in RosenheimIllumina Color ist definitiv die Farbe der Zukunft und Wellas wichtigste Kreation der letzten 20 Jahre. Die neue Microlight-Technologie schützt die oberste Schicht des Haares und sorgt so dafür, dass sein natürlicher Glanz verstärkt wird.

Gesundes Haargefühl, natürlicher Look, einzigartiges Leuchten und wunderschöne Farbnuancen: all das ist möglich mit Wellas neuester Farbinnovation. Mit Illumina Color sieht das Haar überhaupt nicht gefärbt aus und hat einen Glanz, den Sie garantiert noch nie gesehen haben!

×

Comments are closed.